- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1) Das Standardangebot für WLan ist unbrauchbar. Um anständiges Internet zu haben müsste man bezahlen. 2) Sauberkeit fraglich: in der Schublade im Zimmer wurde schmutzige Unterwäsche gefunden. Unter einem Sessel eine alte Zeitung
1) Schmutzige Unterwäsche vom vorherigen Gast im Zimmer gefunden. 2) Um halb vier am Nachmittag ist das Zimmer noch nicht gemacht. 3) Unter einem Sessel eine alte Zeitung gefunden.
1) die zweite Zimmerkarte wurde nicht programmiert - funktionierte nicht. 2) Um halb vier am Nachmittag ist das Zimmer noch nicht gemacht. 3) am Abend der zweiten Nacht werden weder die Betten vorbereitet, noch die standard Schokolädchen angeboten. 6) Bei Meldung der Fehler wird in gleichgültigem Ton geantwortet, dass man die Information weiterleiten wird. Erst wenn ich bemerke, dass auch die kleinste Beiz bei so vielen Mängeln mal einen Kaffee offeriert, wird hilflos an eine Entschuldigungsleistung gedacht. Das Hotel scheint eine servicefreie Zone zu sein.
Lage sehr gut . Umgebung mässig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolgrösse und Anzahl Liegestühle ungenügend für diese Anzahl Zimmer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fanny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenhalt in Stuttgart gewählt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Enttäunschung können wir gut nachvollziehen, entsprechen die geschilderten Situationen ebenfalls in keiner Weise unserem Standard oder Eigenanspruch. Wir sind davon überzeugt, Ihre Erwartungen bei einem nächsten Besuch positiv übertreffen zu können und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance für ein erneutes Wiedersehen im Steigenberger Graf Zeppelin geben. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager