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Fanny (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne verdient
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1) Das Standardangebot für WLan ist unbrauchbar. Um anständiges Internet zu haben müsste man bezahlen. 2) Sauberkeit fraglich: in der Schublade im Zimmer wurde schmutzige Unterwäsche gefunden. Unter einem Sessel eine alte Zeitung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1) Schmutzige Unterwäsche vom vorherigen Gast im Zimmer gefunden. 2) Um halb vier am Nachmittag ist das Zimmer noch nicht gemacht. 3) Unter einem Sessel eine alte Zeitung gefunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1) die zweite Zimmerkarte wurde nicht programmiert - funktionierte nicht. 2) Um halb vier am Nachmittag ist das Zimmer noch nicht gemacht. 3) am Abend der zweiten Nacht werden weder die Betten vorbereitet, noch die standard Schokolädchen angeboten. 6) Bei Meldung der Fehler wird in gleichgültigem Ton geantwortet, dass man die Information weiterleiten wird. Erst wenn ich bemerke, dass auch die kleinste Beiz bei so vielen Mängeln mal einen Kaffee offeriert, wird hilflos an eine Entschuldigungsleistung gedacht. Das Hotel scheint eine servicefreie Zone zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr gut . Umgebung mässig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolgrösse und Anzahl Liegestühle ungenügend für diese Anzahl Zimmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fanny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenhalt in Stuttgart gewählt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Enttäunschung können wir gut nachvollziehen, entsprechen die geschilderten Situationen ebenfalls in keiner Weise unserem Standard oder Eigenanspruch. Wir sind davon überzeugt, Ihre Erwartungen bei einem nächsten Besuch positiv übertreffen zu können und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance für ein erneutes Wiedersehen im Steigenberger Graf Zeppelin geben. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager