Alle Bewertungen anzeigen
JM (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kultururlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten als Familie einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Steigenberger/Zeppelin. Das Serviceteam war sehr aufmerksam, freundlich - eine angenehme Mitte zwischen Distanz und Nähe! Die Zimmer hatten allen Komfport, waren sehr sauber und gut ausgestattet. Lediglich das Betriebsgeräusch der Klimaanlage hat uns gestört. Wir wussten auch nicht wie wir in der Nacht die Klimaanlage zurückdrehen bzw. die Temperatur reduzieren konnten. Frühstück war hervorragend, angenehmer Raum, sehr gute Auswahl!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JM
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie JM, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie zu einem erneuten Besuch bei uns bald begrüßen zu dürfen und setzen Ihnen dann gerne die Klimaanlage persönlich auf die gewünschte Einstellung. Bitte sprechen Sie uns direkt bei Check-in darauf an; wir sind Ihnen jederzeit sehr gerne behilflich. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager