- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelpersonal ist sehr freundlich. Zimmer sind schön und gross. Qualität der Speisen und Getränke beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. 29 Euro sind eher hoch berechnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob Suhner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Suhner, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir positiv zu Ihrem Kurzurlaub in Stuttgart beitragen konnten und Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Auch Ihre konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen und versichern Ihnen, diese für die Überprüfung unserer Leistung zu nutzen. Es wäre schön, Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen und dabei positiv überraschen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager