- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein erster Aufenthalt nach der Renovierung. Die Erwartung war ein modernes, möglichst hippes und nach modernen Designstandards gestyltes Hotel vorzufinden. Leider beschränkte sich der Hip-Faktor nur auf den schicken Front-Desk und ein paar extravagante Blumenvasen in der Lobby. Dies kann leider den konservativen Steigenberger-Touch nicht überspielen, der durch die miefige Luft, die aus der Raucher-Lounge entweicht noch unterstrichen wird. Trotzdem alles in allem besser als vorher. Besonders der Spa-Bereich ist sehr schön geworden. Jemand, der früh morgens gerne schwimmt kommt auf seine Kosten. Die Freude über das Junior-Suite-Upgrade wurde schnell durch die hochgeklappte Klobrille einer offensichtlich nicht geputzten Schüssel gedämpft. Ob man es mag oder nicht, es sollte zumindest auch abends das Bett aufgedeckt werden. Dann sieht der Zimmerservice auch gleich, dass die Kosmetiktücher ausgegangen sind. Für 5 Sterne eigentlich selbstverständlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Das Steigenberger Graf Zeppelin legt großen Wert darauf, seine Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und seine Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte ausführlich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und unsere Mitarbeiter entsprechend eingehend informiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager