Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeNie mehr wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht keinesfalls einem 5*-Standart: 20 € um 13:15 Uhr für einen "Early Check-In" zu verlangen ist eine Frechheit. Das Zimmer machte den Eindruck, als obe es bereits bewohnt war, ein Waschbecken hatte einen deutlichen Sprung und es gab keine Möglichkeit sich Tee oder Kaffee zuzubereiten. Wie gesagt, wir reden hier von einem angeblichen 5* Hotel. Und zur Krönung stand am nächsten Morgen trotz Hinweis "Bitte nicht stören" der Zimmerservice plötzlich im Raum. Mein Fazit: Keine 5 * - Völlig überteuert - Nie mehr wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf diesem und zwei weiteren Portalen. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich hierzu extra genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Besuch bei uns im Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das von Ihnen zurecht bemängelte Waschbecken war ein Tag vor Ihrer Anreise tatsächlich gerissen und es dauerte nun einige Tage bis ein neues geliefert werden konnte. Dies bitten wir ganz besonders zu entschuldigen und man hätte Sie sicher bei der Anreise darauf hinweisen müssen. In unseren Juniorsuiten und weiteren Kategorien haben wir als Service entsprechende Nespressomaschinen. Die kleine Gebühr für Frühanreisen ist marktorientiert und entspricht heutzutage einem weltweiten Standard. Gerne stellen wir Ihr Gepäck kostenfrei bis zu dem Bezug Ihres Zimmers bei uns ein und bringen es dann auf Ihr fertiges Zimmer. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und daher freut es uns umso mehr, dass wir mit unseren geräumigen Zimmern bei Ihnen punkten und Sie damit zufriedenstellen konnten. Sehr geehrter Klaus, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei nächster Gelegenheit von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Wünsche und Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Stuttgart Angelika Bross Steigenberger Graf Zeppelin