Die TV Geräte gehören ins Museum. Sehr schlechtes unbegreifliches Bedienkonzept. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert. Das Servicepersonal am Frontdesk ist wenig höflich und unemphatisch. Können kaum Gute Tag sagen. Das Servicepersonal beim Frühstück ist völlig überfordert. Im gesamten Haus fehlt das wirksame Management! Nie wieder und nur unberechtigt teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, auch wenn wir selbstverständlich lieber etwas positives gelesen hätten, so danken wir Ihnen dennoch für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für ein wertvolles Feedback genommen haben. Wir hoffen, dass Sie insgesamt Ihre Zeit in Stuttgart genießen konnten. Über Ihre Kritik an unserer Leistung sind wir sehr betroffen. Servicequalität steht für uns, als Steigenberger Haus und ausnahmslos für jeden Mitarbeiter, an erster Stelle. Deshalb haben wir Ihren Hinweis intern umgehend thematisiert und wir versichern Ihnen, unsere Leistung weiterhin regelmäßig zu kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen Stefan Schär Complex General Manager Steigenberger Graf Zeppelin


