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Hans-Jörg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechte Zimmerreinigung, sonst sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof gelegen. Die Ausstattung ist modern und in gutem Zustand. Wir haben lediglich im Olivo gegessen und können das auch weiter empfehlen. Das Frühstück war uns mit mehr als 20 Euro Zu teuer, daher haben wir es nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist sehr schön, war allerdings auch immer recht gut besucht und es kam auch dazu, dass alle Liegen belegt waren. Das einzige, womit wir gar nicht zufrieden waren, war die Zimmerreinigung. Diese war oberflächlich und das Zimmermädchen sprach weder deutsch, noch englisch. Lappen und Reinigungsmittel wurden auf dem Zimmer vergessen... Ich vermute, dass ein externes Unternehmen die Zimmerreinigung durchführt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren dafür sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jörg
Alter:26-30
Bewertungen:67
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans-Jörg, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Steigenberger Graf Zeppelin wohlfühlen konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard und wir sind diesem umgehend nachgegangen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager