- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Service, super gutes Frühstück! Grundsätzlich sind die Speisen und Getränke überragend. Sehr zu empfehlen sind die saisonalen Drinks. Immer wieder gern komme ich in ihr Hotel zurück. Nur der Service am Nachmittag im Zeppelinos war wenig erfreulich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung an andere Reisende. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin hatten und werden selbstverständlich dem Ausrutscher im Zeppelino'S zusammen mit dem Team auf den Grund gehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Stuttgart. Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager