- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes Hotel mit schönem Wellnessbereich und sehr gutem Essen. Allerdings sieht man an einigen Ecken dass das Hotel schon älter ist, das Zimmer wirkte abgewohnt ( in unserem Fall Deluxe Zimmer).
Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Leider wirkte es schon etwas abgewohnt ( Türen verkratzt, Ecken/ Fugen im Badezimmer nicht mehr so ansehnlich, Fleck auf Teppich). Daher hatten wir nicht das Gefühl in einem 5 Sterne Hotel zu sein.
Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Vor allem die Gerichte von der Frühstückskarte die man sich zusätzlich zum Büffet noch dazu bestellen kann waren sehr lecker. Leider wirkte aber der Frühstückssaal schon abgewohnt und müsste mal renoviert werden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Super zentrale Lage direkt am Bahnhof und nahe der Haupteinkaufsstraße. Viele Restaurants im Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön und der Pool groß genug. Leider gibt es nicht so viele Liegen, sodass es bei hohem Aufkommen eng werden kann. Fitnessbereich haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Annika, vielen Dank, dass SIe sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause wohlfühlen konnten und Ihnen insbesondere unser Zeppelin Day Spa, sowie das Frühstücksbuffet zugesagt hat. Auch Ihre konstruktive Kritik ist sehr wertvoll für uns, da wir diese nutzen, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und zukünftige Entwicklungen entsprechend zu lenken. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder willkommenheißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Melanie Domin