- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War ein ganz schöner aufenthalt, aber Hotel ist bisschen altmodisch, aber als wir dort waren, wurde gerade alles rundum erneuert, denke dass es jetzt neuer gemacht wird. Sonst eig zufrieden, nettes personal. Pool war sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Celina, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne geben wir das Lob an die Kollegen weiter. Das Hotel wird im Moment einem umfassenden Umbau- und Renovierungsprogramm unterzogen. Die Betreibergesellschaft Steigenberger Hotels AG und der Eigentümer investieren rund 20 Millionen Euro in das Traditionshotel. Die Hotelhalle mit der Zeppelin Bar und dem Empfangsbereich sowie ein Teil der Zimmer und unser Gourmet Restaurant OLIVO sind bereits im neuen Design fertig gestellt. Unser SHISEIDO Day Spa wird ab März wieder für Sie geöffnet sein. Auf fast 500qm werden Sie dann mit unserer neuen Produktlinie Ligne St. Barth in asiatischer Atmosphäre verwöhnt. Wir freuen uns, auch Sie bald wieder im neuen Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen. Bernd A. Zängle Direktor