- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen Ganzen sehr gut. So wie es von einem 5-Sterne-Hotel erwartet werden darf. Meine Einzelzimmerbuchung beinhaltete ein super Badezimmer mit 2 Waschbecken. Regendusche und Sitz innerhalb des großen Duschbereichs. Wirklich toll. Das Zimmer war gewohnt stilvoll möbliiert, 2 kleine Sessel, Schreibtisch, Flachbild-TV, Doppelbett, und praktischer Schrankbereich direkt neben der Eingangstür. Leider bekam ich auf meine Best-Price-Buchung ein Zimmer im "1. Stock", das sich als dunkles Zimmer entpuppte. Tatsächlich lag es nach hinten raus und tiefer als die Grünanlage hinterm Haus, also faktisch etwas unterhalb der hinteren Außenebene. Bei nur einem Fenster von normaler Breite war es dadurch ziemlich dunkel im Zimmer. Für eine Nacht aber kein Beinbruch. Der Eingang des Hotels tritt aufgrund der dunklen Überdachung und einer großflächigen Werbung direkt an der Tür etwas in den Hintergrund. Tatsächlich bin ich erst einmal daran vorbei gelaufen, da ich ihn für einen Nebeneingang hielt. Es fehlt ein wenig die Offenheit und das Repräsentative eines 5-Sterne-Hotels. Mag sein, dass auch noch ein Baugerüst neben dem Eingang aufgerichtet war, das den Eingang verdunkelte - bin da nicht mehr sicher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses detaillierte Feedback genommen haben. Wir sind dankbar über konstruktive Kritik, die uns im täglichen Entwicklungsprozess hilft uns weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder als unser Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager