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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal generell (Rezeption, Service etc.) sehr freundlich. Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, aber Bestückung der Hygieneartikel wurde offensichtlich nicht überprüft - in der Box nur noch drei Kosmetiktücher vorrätig, wurde auch bei der Servicerunde am Abend nicht korrigiert. Bei der Platzierung zum Frühstück lange Wartezeiten (8 Minuten), wurden dann erst bei der Eigenplatzierung bemerkt. Das Frühstücksangebot war vielseitig - leider war das gesamt Wurstangebot absolut nicht nach unserem Geschmack (nicht gut gewürzt, fettig - wirklich alles Andere als lecker). Insgesamt kann der Aufenthalt zwischen gut und befriedigend eingestuft werden. Aufgrund der Zentrumsnähe ist ein Wiederkommen nicht ausgeschlossen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren nächsten Aufenthalt wieder berücksichten möchten. Wir sind davon überzeugt, dass Sie unser Haus beim nächsten Mal auch über die gute Lage hinaus wegen unseres Service schätzen lernen können. Wir bedauern, dass unser Eigenanspruch bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllt werden konnte, denn wir möchten Ihnen sehr gerne einen positveren Eindruck als gut bis befriedegend vermitteln und sind uns sicher, dass es für ein sehr gut reichen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager