- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Junior Suite gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Kleine Kritikpunkte waren der nicht stattgefundene Turndownservice, der fehlende Riegel an der Zimmertür, das teure Frühstück, die teure Garage und das meiner Meinung nach stark gechlorte Poolwasser. Es gab aber auch viel positives. Das Zimmer war sehr geräumig und schön gestaltet, das Bad und besonders die Dusche mit "Regenbrause" war toll. Das Personal war professionell und stets freundlich. Insgesamt macht das Hotel einen sehr modernen Eindruck. Die Lage ist ideal und direkt an der Fußgängerzone. Das Frühstücksbuffet haben wir bei 3 Übernachtungen nur 1x genutzt, weil der Preis mit 26 Euro etwas überzogen ist. In unmittelbarer nähe kann man etwa am Park günstiger und auch gut frühstücken. Man sollte sich lieber Abends den Luxus eines Essens im Olivo gönnen. Das ist definitiv das Geld wert. Gerne hätten wir hier noch ein paar der excellenten Pralinen aus dem Restaurant mit nach Hause genommen, in der Lobby werden aber nur Standardpralinen verkauft und das Restaurant hatte bei unserer Abreise nicht geöffnet...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jörg, vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns. Wir haben die Kritikpunkte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und arbeiten momentan an Ideen, Verbesserungen umzusetzen. Das Lob geben wir den Mitarbeitern gerne weiter, es freut uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Stuttgart, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager