Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Top modernisiertes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle, grosse renovierte Zimmer hatten wir, trotz der Bahnhofsnähe auch unbeschwerte Schlaffreuden. Sehr empfehlen kann ich den wunderschönen und neuen Spabereich. Ich hatte morgens den Pool für mich und habe es genossen! Exzellent das Gourmetrestaurant mit den kreativen Menüs. Unsere Kunden waren auch von der Cigarlounge begeistert.... Warum dann keine volle Punktzahl? Wir hatten eine Veranstaltung und der Service im Bankettbereich war extrem langsam und nicht sehr aufmerksam. Wenn sich hier noch etwas Verbesserung einstellt, eine Rundumempfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns, dass Ihre Gäste bei uns begeistert waren. Ihre Anmerkung zum Service während des Events nehmen wir sehr ernst und werden dies direkt mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager