- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle, grosse renovierte Zimmer hatten wir, trotz der Bahnhofsnähe auch unbeschwerte Schlaffreuden. Sehr empfehlen kann ich den wunderschönen und neuen Spabereich. Ich hatte morgens den Pool für mich und habe es genossen! Exzellent das Gourmetrestaurant mit den kreativen Menüs. Unsere Kunden waren auch von der Cigarlounge begeistert.... Warum dann keine volle Punktzahl? Wir hatten eine Veranstaltung und der Service im Bankettbereich war extrem langsam und nicht sehr aufmerksam. Wenn sich hier noch etwas Verbesserung einstellt, eine Rundumempfehlung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 106 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns, dass Ihre Gäste bei uns begeistert waren. Ihre Anmerkung zum Service während des Events nehmen wir sehr ernst und werden dies direkt mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager