Alle Bewertungen anzeigen
Robert. (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Untertraf alle unsere Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Lobby war eine laute Baustelle. Staubig und unangenehm. Nach 10 Minütiger Suche fanden wir die "Reception" in einem kleinen Raum auf der Baustelle. Nun wurde uns zuerst eine bessere Besenkammer auf dem 1. Stock, direkt über der Umbaustelle angeboten. Das gebuchte Zimmer sei wegen Umbaus nicht verfügbar. Auch jetzt nach unsere Rückreise KEINEN Hinweis auf den Umbau auf der Webpage des Hotels. Gegen Aufpreis bekamen wir dann ein etwas grösseres Zimmer auf der 4 Etage. Dies auch nur weil es unser 3. Aufenthalt war. Am ersten Tag war das Büffet bereits um 9:30 totol abgegrast und nur 5 Brötchen lagen dort noch. Diese wurden auch nicht nachgefüllt trotz neu dazukommender Frühstücksgäste. An den anderen Tage war das Frühstüch in Ordnung. Dei Klimaanlage war bei über 30 Grad draussen ohne Funktion was eine Temperatur im Zimmer von 24 Grad zur Folge hatte. Dies sei so in Deutschland aus ökologischen Gründen. Ich reise viel in Deustchland habe aber solch eine Dummheit noch nie erleben müssen. Im Winter wird dann wohl aus ökologischen Gründen nicht geheizt. Was dei Saubekeit angeht wurden während des ganzen Aufenthaltes die Bettlaken NICHT gewechselt. Die nassen Handtüche vom Boden wieder zusammengefaltet und als frische aufgehängt. Sehr unangenehm. Mehrer Male waren wir sehr zufrieden im Zeppelin. Dieses Mal war aaber eine Riesenentäuschung. Veilleicht wird alles besser anch dem Umbau. Sehr unprofessionnel aber dass der Umbau mit keinem Wort erwähnt wurde und auch jetzt noch nicht erwähnt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein. Ausstattung ok und nicht zu alt. Klimaanlage extrem schwach, nicht wahrnehmbare Funktion. Gute doppelte Scheiben die sich aber nur vom Personal öffnen lassen, was sehr kompliziert war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Meist schönes Frühstücksbüffet. mit ausreichender Auswahl wenn auch nicht auf 5 Sterne Niveau. Freundliches Bedienungspersonal.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelmanschaft ist eher bemüht das Beste aus der Situation zu machen mit Ausnahme der Reinigungkräfte. Beschwerden werden zur Kenntnis genommen. So wurden die schmutzigen Tücher dann doch schnell gewechselt. Die Reparatur der Klimaanlage wurde angekündigt aber nichts geschah auch eine Erklärung hierfür konnte niemand geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage mit besten Einkaufmöglichkeiten mit Parking. Aber sehr teurer 106 Euro für vier Tage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner kleiner Pool auf dr 4. Etage der sogar funktionnierte. Bei unserem letzen Aufentalt war der Poll gschlossen wegen Reparaturarbeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert.
    Alter:46-50
    Bewertungen:6