- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut: - Frühstück (nur das Auswahl / die Frische der Zutaten; nicht der Service) Schlecht: - Checkout dauert viel zu lange - Fitness Raum ist aus den 80er Jahren (lächerlich) - Mitarbeiter sind nicht höflich oder kompetent - Weckrufe und Tageszeitungen wurden mehrfach falsch ein-/zugestellt - Kaffee wird am Frühstück nie proaktiv gebracht (erst nach 20 Min) - Zimmer haben keine Wasserkocher für Tee / Kaffee (Standard in anderen 5-Sterne Hotels) - Beleuchtung in den Zimmern ist extrem schlecht - Matratzen sind hart - Haare, Haarklammern und sonstige fremde Gegenstände sind mehrfach in "sauberen" Zimmern aufgefunden worden - Gäste werden als laufende Geldscheine (und nicht als Gäste behandelt) Fazit: Mangels Alternativen ja, ansonsten nie wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut mir leid, dass das Steigenberger Graf Zeppelin nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die angesprochenen Punkte im Detail mit den Abteilungsleitern besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager