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Markus (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unverdiente Sterne - nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut: - Frühstück (nur das Auswahl / die Frische der Zutaten; nicht der Service) Schlecht: - Checkout dauert viel zu lange - Fitness Raum ist aus den 80er Jahren (lächerlich) - Mitarbeiter sind nicht höflich oder kompetent - Weckrufe und Tageszeitungen wurden mehrfach falsch ein-/zugestellt - Kaffee wird am Frühstück nie proaktiv gebracht (erst nach 20 Min) - Zimmer haben keine Wasserkocher für Tee / Kaffee (Standard in anderen 5-Sterne Hotels) - Beleuchtung in den Zimmern ist extrem schlecht - Matratzen sind hart - Haare, Haarklammern und sonstige fremde Gegenstände sind mehrfach in "sauberen" Zimmern aufgefunden worden - Gäste werden als laufende Geldscheine (und nicht als Gäste behandelt) Fazit: Mangels Alternativen ja, ansonsten nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut mir leid, dass das Steigenberger Graf Zeppelin nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die angesprochenen Punkte im Detail mit den Abteilungsleitern besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager