- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegenes Hotel, das die gehobenen Ansprüche allerdings nicht vollständig erfüllen kann. Wegen Bauarbeiten waren Pool und Wellnessbereich komplett gesperrt, dies wurde bei der Reservierung allerdings nicht erwähnt, sondern erst bei Ankunft. Auch der Zugang zur Parkgarage war durch den Umbau umständlich. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, bieten allerdings nichts Besonderes. Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl and ansprechenden Speisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Konstantin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung zum Aufenthalt in unserem Steigenberger Graf Zeppelin. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch durch die Schließung des Wellness Bereichs beeinträchtigt wurde. Diese Maßnahme ich gesetztlich einmal in Jahr vorgeschrieben, um beispielsweise die Wasserqualität zu sichern. Auf den Umbau der Tiefgarage haben wir aufgrund des externen Betreibers leider keinen Einfluss, obwohl dies natürlich auch eine Einschränkung für unsere Gäste bedeutet. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart und in unserem Haus dennoch genießen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager