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Konstantin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Wird den hohen Erwartungen nicht zu 100% gerecht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Hotel, das die gehobenen Ansprüche allerdings nicht vollständig erfüllen kann. Wegen Bauarbeiten waren Pool und Wellnessbereich komplett gesperrt, dies wurde bei der Reservierung allerdings nicht erwähnt, sondern erst bei Ankunft. Auch der Zugang zur Parkgarage war durch den Umbau umständlich. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, bieten allerdings nichts Besonderes. Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl and ansprechenden Speisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:19-25
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Konstantin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung zum Aufenthalt in unserem Steigenberger Graf Zeppelin. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch durch die Schließung des Wellness Bereichs beeinträchtigt wurde. Diese Maßnahme ich gesetztlich einmal in Jahr vorgeschrieben, um beispielsweise die Wasserqualität zu sichern. Auf den Umbau der Tiefgarage haben wir aufgrund des externen Betreibers leider keinen Einfluss, obwohl dies natürlich auch eine Einschränkung für unsere Gäste bedeutet. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart und in unserem Haus dennoch genießen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager