Alle Bewertungen anzeigen
Joey (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegen, tolles Restaurant
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof. So hat man einen Ausblick auf "Stuttgart 21". Der Service entspricht dem Steigenberger-Standard. Beim Einchecken wirkten die jungen Damen allerdings etwas unbeholfen. Grandios ist das Gourmet-Restaurant mit innovativer Küche. Es gibt nur zwei Menüs, doch ist der Service flexibel, die Weinberatung kompetent. Allein wegen dieses Restaurants lohnt sich ein Besuch. Das Frühstücks-Büffet ist ausgezeichnet, auch hier wirkte das Personal aber nicht so professionell wie man es von einem Haus der Spitzenkategorie erwarten würde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joey
    Alter:51-55
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joey, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns außerordentlich zu lesen, wie sehr Sie den Besuch in unserem Gourmet-Restaurant OLIVO genossen haben. Herzlichen Dank für das tolle Kompliment. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf den Service haben wir ebenso wie das Lob intern weiter geleitet. Bitte besuchen Sie unser Haus und das OLIVO erneut. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager