- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof. So hat man einen Ausblick auf "Stuttgart 21". Der Service entspricht dem Steigenberger-Standard. Beim Einchecken wirkten die jungen Damen allerdings etwas unbeholfen. Grandios ist das Gourmet-Restaurant mit innovativer Küche. Es gibt nur zwei Menüs, doch ist der Service flexibel, die Weinberatung kompetent. Allein wegen dieses Restaurants lohnt sich ein Besuch. Das Frühstücks-Büffet ist ausgezeichnet, auch hier wirkte das Personal aber nicht so professionell wie man es von einem Haus der Spitzenkategorie erwarten würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joey |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 117 |
Sehr geehrter Joey, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns außerordentlich zu lesen, wie sehr Sie den Besuch in unserem Gourmet-Restaurant OLIVO genossen haben. Herzlichen Dank für das tolle Kompliment. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf den Service haben wir ebenso wie das Lob intern weiter geleitet. Bitte besuchen Sie unser Haus und das OLIVO erneut. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager