Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Leider relativ schlecht anfahrbar, zudem recht coole bzw. ungemütliche Lobby. Schöner Frühstücksraum mit tollem Ausblick, zudem abwechslungsreiche Küche in verschiedenen Restaurants (von bürgerlich bis anspruchsvoll). Insgesamt etwas old fashioned, zum teilweise nicht wirklich hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und können nachvollziehen, dass die Hotelanfahrt seitlich des Gebäudes nur schwierig zu sehen ist. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, wenn Sie das Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager