Wie bereits erwähnt, ein Danke an das Personal, bereits beim Check in war der Mitarbeier "Gut Drauf" und freundlich und lustig, aber auch das restliche Personal im Restaurant ....Ein Traum, Daumen Hoch
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wenn ich keinen Wecker gestellt hätte, würde ich immer noch schlafen, nein Scherz, die Schlafqualität und die Betten ein Traum...Kühlschrank vorhanden, Nespresso Maschine mit Kapseln vorhanden,
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war der Hammer, es gab alles, ja alles was man begehrt. Der Koch lief ständig seine Runden mit einem Lächeln und überprüfe die Vollständigkeit. Überhaupt das ganze Personal beim Frühstück war einfach überdurchschnittlich Freundlich und zuvorkommend. Findet man sehr selten in der Gastronomie . Hier hat man sich wohl gefühlt.
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
einfach rund um das Hotel .... Das Hotel liegt perfekt zum Ausgehen, zahlreiche Bars, Restaurants alles rund um das Hotel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 287 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass uns Ihr Lob zu unserem Team besonders freut. Es bereitet uns viel Freude Ihre vielen Komplimente zu lesen. Hierfür möchte ich Ihnen danken, denn es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns genau so engagiert weiter zu machen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Richard Engelmayer – General Manager