- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben leider ein unsauberes Zimmer vorgefunden und mussten an der Rezeption sehr lang auf das erneut gereinigte Zimmer warten. Es wurde weder ein Preisnachlass gewährt noch andere Annehmlichkeiten gewährt. Für 180€ die Nacht ohne Frühstück mehr als enttäuschend!
Ausstattung, Einrichtung für ein 5 Sterne Hotel ist gut aber eben aber auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Mathias, herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen bei uns auf diesem Wege mitteilen. Ein solches Feedback ist für uns immer von großer Bedeutung, da es uns die Chance gibt, uns stetig weiter zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unserem Credo der Gastfreundschaftlichkeit und guten Gastgeberqualitäten Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kritikpunkte von unserem Quality-Management Team geprüft und bearbeitet werden. Uns liegt sehr viel daran, da wir aufgrund Ihrer Meinung unseren Service-Standard nicht nur korrigieren sondern auch verbessern können. Bitte behalten Sie Ihren letzten Aufenthalt nicht als endgültige Zusammenfassung in Erinnerung, sondern beehren Sie uns gerne wieder, damit wir Sie mit einem positiven Gefühl verabschieden können. Herzlichst Ihr, Peter B. Mikkelsen - General Manager