Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Steigenberger Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben leider ein unsauberes Zimmer vorgefunden und mussten an der Rezeption sehr lang auf das erneut gereinigte Zimmer warten. Es wurde weder ein Preisnachlass gewährt noch andere Annehmlichkeiten gewährt. Für 180€ die Nacht ohne Frühstück mehr als enttäuschend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung, Einrichtung für ein 5 Sterne Hotel ist gut aber eben aber auch nicht mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mathias, herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen bei uns auf diesem Wege mitteilen. Ein solches Feedback ist für uns immer von großer Bedeutung, da es uns die Chance gibt, uns stetig weiter zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unserem Credo der Gastfreundschaftlichkeit und guten Gastgeberqualitäten Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kritikpunkte von unserem Quality-Management Team geprüft und bearbeitet werden. Uns liegt sehr viel daran, da wir aufgrund Ihrer Meinung unseren Service-Standard nicht nur korrigieren sondern auch verbessern können. Bitte behalten Sie Ihren letzten Aufenthalt nicht als endgültige Zusammenfassung in Erinnerung, sondern beehren Sie uns gerne wieder, damit wir Sie mit einem positiven Gefühl verabschieden können. Herzlichst Ihr, Peter B. Mikkelsen - General Manager