- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein typisches Steigenberger Hotel - gepflegt elegant. Für Stadtbummel oder Businessaufenthalt gut geeignet. Zentral gelegen. Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service.
Steigenberger Standard, alles sehr sauber und sehr gepflegt; alles wirkte recht neu; gutes Bett, Kissenauswahl; Bad mit begehbarer Dusche und ein paar Pflegeprodukten; Badeschlapper waren keine da, wohl weil es ein Businesszimmer war; beeindruckend: selbst steuerbare Außenjalousien. Leider nicht steuerbar - zumindest ist es mir nicht gelungen - war die Klimaanlage - es waren immer 20 Grad, die mir zu kalt waren. Auch das Hochstellen auf 25 Grad brachte nichts, es ging immer auf 20 Grad zurück. Daher nur 5 Sterne. Es gab auch keinerlei Anleitung
Ein super Frühstücksbuffet, sowohl von der Auswahl, also auch von der Darbietung. Alles sehr appetitlich. Sonst habe ich nichts gegessen, nur zwei Drinks in der Bar. Gute Auswahl an offenen Weinen. Die Bar ist eine Lounge-Bar, die in die Hotel-Lobby integriert ist. Es war schön auch wenn ich in sich abgeschlossene oder zumindest optisch abgetrennte Bars mehr schätze
Alles bestens, freundlicher Empfang an der Rezeption; Service in der Bar kompetent und schnell; beim Frühstück ebenso
Hotel ist zentral gelegen am Rudolfplatz mit Straßenbahnanschluss; aber auch Tiefgarage ist vorhanden. Leider damit auch nicht gerade ruhig gelegen. Man hört den Straßenverkehr auch bei geschlossenen Fenstern deutlich. Angeblich ist das der Bauweise und dem Alter des Hotels geschuldet. Mit Ohrstöpsel habe ich aber gut geschlafen. Mit Straßenbahn mit 1 x umsteigen vom Hauptbahnhof in 15 min zu erreichen. Taxi ca. 5-8 min je nach Verkehrslage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitness- und Wellnessbereich gibt es nicht, ist aber wohl in Planung. Tipps gibt es aber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Hallo Sabeliha, im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre tolle ehrliche und ausführliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrer Reise nochmal die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Worte zum Anlass nehmen werden, uns weiter zu verbessern. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns im Haus willkommen gefühlt haben und Sie unser Team als zuvorkommend in Erinnerung behalten haben. Wann dürfen wir Sie wieder begrüßen? :-) Herzliche Grüße, Peter B. Mikkelsen – General Manager