Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel mit Tendenzen zum Sehr guten Hotel. Leider ist keine Hoteleinstufung des Hotel- und Gaststättenverbandes vorhanden, aber der Name Steigenberger spricht ja für sich. Leider ist kein Restaurant im herkömmlichen Sinne vorhanden, was den Gesamteindruck etwas mindert. Platz im Hotel, ein Restaurant zu etablieren ist genug vorhanden. Stattdessen wird über ein Bistro in Verbindung mit der Lobbybar eine Minikarte an Speisen angeboten. Das eigentliche Restaurant Sands wird nur zum Frühstück genutzt. In diesem Gebäudekomplex waren schon etliche Hotelketten vorher im 4 Sterne Bereich. Steigenberger hat dies nun übernommen und sehr kostspielig saniert . Tolle Designermöbel. Das Hotel ist sichtlich bemüht einen sehr guten Platz in der vielfältigen Kölner Hotellandschaft zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer, alles renoviert. Leider ist die Minibar an den Zimmerstromkreis angeschlossen ist und die wird mit der Zimmerkarte aktiviert . Wenn man nach einem langen Tag also was Kühles aus der Minibar trinken will, sind die Getränke warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstücksbuffet mit frischem Lachs, Sekt und Honig aus der Wabe . Personal im Großen und Ganzem sehr gut, bis auf 1-2 Ausnahmen. Leider ist im Hotel keine Restaurant vorhanden, lediglich ein Bistro, angeschlossen an die Lobbybar, mit Minispeisekarte.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants, Kneipen in unmittelbarer Nähe. U-Bahnen, Busse usw. direkt in 100 m vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt! Über eine Bewertung wie die Ihre freuen wir uns im besonderen Maße. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns im Haus willkommen gefühlt haben und Sie unser Team als zuvorkommend in Erinnerung behalten haben. Wann dürfen wir Sie wieder begrüßen? :-) Herzliche Grüße, Peter B. Mikkelsen – General Manager