- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes Hotel , grosse Zimmer , gute Lage ,Sehenswürdigkeiten alle fussläufig zu erreichen. Leider lässt die Sauberkeit zu wüschen übrig . In der ersten Nacht zogen wir wegen Geruchsbelästigung im Badezimmer in ein anderes Zimmer . Wir waren drei Nächte , 3 Tage die gleichen Haare von den Gästen vor uns, am Badezimmerboden , Wollfusseln im Zimmer , 3 Nächte fanden wegen der Hellhörigkeit der Zimmer ( Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse und verfügt über keine schallisolierten Fenster ) keinen Schlaf . Am Vorabend wollten wir bereits die Rechnung bezahlen , das geht bei dem Hotel lt Angestellten nicht .....( hatte ich noch nie gehört) ich denke eher , der Angestellte hatte abends um 23 Uhr einfach keine Lust mehr. Da ich selbst aus der Reisebrache komme würde ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Celi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Celi, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir möchten jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten, daher bedauere ich es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Was die Sauberkeit betrifft, haben wir uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen genommen und möchten uns für die entstandenen Umstände recht herzlich entschuldigen. Die Themen Hygiene und Sauberkeit sind für uns und unser stets aufrecht zu erhaltendes Qualitätsmaß, ausschlaggebend, sodass wir besonders diese Kommentare eingehend prüfen werden, um hundertprozentig unser anspruchsvolles Niveau aufrecht zu erhalten. Hier haben offensichtlich die Kontrollorgane des Reinigungspersonals versagt. Nach jeder Zimmerreinigung sollte von den Vorgesetzen die Arbeit überprüft werden. Da wir in diesem Bereich des Hotels mit einer Fremdfirma zusammen arbeiten, haben wir nun unserer eigenen Hausdame die Verantwortung zugetragen, hinsichtlich der Überprüfung und Kontrolle der Zimmer intensiver zu wachen und derartige Missstände sofort an die Direktion weiterzuleiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jedem einzelnen Kritikpunkt Ihres Schreibens mit der gleichen Wichtigkeit und Prioritätsstufe entgegentreten werden., denn die von Ihnen beschriebene Zustände entsprechen nicht unserem Standard. Dafür entschuldigen wir uns in aller Höflichkeit bei Ihnen. Bitte behalten Sie Ihren letzten Aufenthalt nicht als endgültige Zusammenfassung in Erinnerung, sondern beehren Sie uns gerne wieder, damit wir Sie mit einem positiven Gefühl verabschieden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen. Herzlichst Ihr, Peter B. Mikkelsen - General Manager