- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen nicht Ansprechend. Innen erster Eindruck gut. Anmeldung an Rezeption dauerte lange. Mehrere Gäste und nur ein Platz besetzt. Zimmer: Überall Staub. Auf Tisch und Gläser. Kühlschrank schmutzig. Toilettensitz viel zu kurz und wackelig angebracht. Vorne Spalt zu sehen. Beim setzen kippt Deckel in die Schüssel und hebt sich hinten. Ausblase Gitter der Klimaanlage dick mit Staub bedeckt. Frühstückszeit war wegen Termin eng bemessen. Angeblich von 6:30 an. 6:35 Türe immer noch zu. Viele Gäste vor der Tür. Nach Klopfen an Scheibe kam endlich jemand und öffnete.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke & Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Karl, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Ihr erster Eindruck von unserem denkmalgeschützten Hotel positiv war. Umso bedauerlicher ist es, dass dieser Eindruck nicht durchgehend aufrecht erhalten werden konnte. Mit größtem Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass die Sauberkeit des Zimmers Grund zur Enttäuschung gab. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen keineswegs unserem hohen Qualitätsanspruch entsprechen. Ich habe Ihre Erfahrung bereits mit unserer Leitenden Hausdame ausgewertet und sie wird als Konsequenz dessen die Reinigungsmitarbeiter und Etagenhausdamen in den kommenden, morgendlichen Meetings an die Sorgfaltspflicht bzgl. einer gewissenhaften Reinigung erinnern. Darüber hinaus wird sie die Anzahl der eigenen Spot Checks bis auf Weiteres erhöhen mit dem Ziel, unsere Reinigungsqualität nachhaltig zu sichern. Auch, dass das Frühstücksbuffet fünf Minuten zu spät geöffnet wurde, tut mir sehr leid. Dies werde ich umgehend mit unserem Serviceteam besprechen. Selbstverständlich setze auch ich eine pünktliche Öffnung des Buffets voraus. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns dabei helfen, unseren Service stets zu verbessern. Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so würde ich Sie bitten, zusätzlich vor Ort an der Rezeption Bescheid zu geben, damit unser Team umgehend handeln kann, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße Richard Engelmayer – General Manager