Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Pat Fi(19-25)Deutschland
45 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Super Lage - Service kann noch verbessert werden!
4 / 6

Das Steigenberger Hotel Köln liegt direkt am Rudolphplatz, also sehr zentral. Zum Neumarkt benötigt man 7 Min zu Fuß. Von außen sieht das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen aus, jedoch von Ihnen ist es sehr neu renoviert. Aufgrund der Lage haben wir uns für diesem Hoel enschienden, dass war auch gut so.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superior Plus Zimmer, mit Blick in Richtung Innenstadt und Dom. Einfach ein schöner Ausblick, Aufgrund der hohen Etage, wo wir untergebracht waren (11 Etage) war der Ausblick noch schöner. Das Zimmer ausreichend groß. mehrere Sitzmöglichkeiten. Schönes Ambiente. Guter Schlagkomfort. gut ausgestattet mit Safe, , Kaffeezubereitung etc. Bad sehr schön mit Dusche. Leider waren zwei Gläser dreckig und es lag gleich beim ins Zimmer betreten, ein Haar auf dem Nachtschrank. Beim gezahlten Preis erwartet man ein 100 % sauberes Zimmer, dass wurde leider nicht erfüllt. Pflegeartikel wurde innerhalb unseres Aufenthalt ebenfalls nicht aufgefühlt. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr guter Frühstück in der ersten Etage Große Auswahl. Omeletts, Lachs, warme Speisen. Vielseitig. Sehr lecker, sehr zu empfehlen. Auch die Getränke an der Bar sind gut und Atmosphäre im Lobbybereich auch sehr gut gewählt.


    Service
  • Gut
  • Unseren Reklamationen wurde gefolgt und schnelltmögliche neue Tassen und zur Verfügung gestellt. Ausnahme war jedoch die erste Reklamation, es wurde eine zweite notwendig. Sonst sind die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Super. Check In war sehr schnell! :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hauptbahnhof ca. 5-10 Minuten mit der U.Bahn. Einmal umsteigen notwendig. Lage sehr gut. Direkt am Aachener Str. mit vielen Restaurants, die Innenstadt ist nur einige Minuten Fußmarsch entfernt.. Kudamm nur wenige Minuten. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist man schnell am Rhein oder Dom, zu Fuß ist man ca. 25 - 30 unterwegs.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Spa-Bereich ist in Plannung. Leider bisher nicht fertig, wird anscheinend auch noch länger daern, wie uns ein Mitarbeiter an der Rezeption erzählte. Sonst leider keine Angebote mehr vor Ort.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pat Fi, vielen Dank, dass Sie unser Gast im Steigenberger Hotel Köln waren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit in Köln genießen konnten und wir zu einem schönen Aufenthalt in der Domstadt beitragen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst Ihr, Peter B. Mikkelsen – General Manager

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden