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Nadjeschda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage und Top Sauberkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns war es perfekt für diesen Städtetrip, allerdings haben wir von der renommierten Kette Steigenberger etwas mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes (Top Reinigung!) , grosszügiges und gemütliches Zimmer! Viele Sitzmöglichkeiten, Spiegel und Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Reinigungspersonal und Frühstückspersonal absolut Top. An der Rezeption eine absolut unfreundliche, respektlose Mitarbeiterin, die uns sehr unangemessen weggeschickt hat obwohl wir early CheckIn gebucht hatten. Nächste Rezeptionistin war sehr lieb und hat auch gelächelt . Portier war super freundlich und lustig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage kann nicht besser sein. Innenstadt Belgisches Viertel, Uni-Viertel zu Fuß schnell zu erreichen. Auch zum Dom, Rhein und Ehrenfeld sind wir gelaufen. Natürlich ist es bri geöffnetem Fenster bei der Lage etwas lauter. Aber das ist ja klar und auszuhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadjeschda
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadjeschda, herzlich Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es bereitet uns viel Freude Ihre vielen Komplimente zu lesen. Hierfür möchte ich Ihnen danken, denn es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns genau so engagiert weiter zu machen. Es ist allerdings sehr bedauerlich, dass Sie nicht vollends mit unserer Servicequalität an der Rezeption zufrieden waren. Dies trifft mich ganz besonders, da unsere Servicequalität jederzeit einen sehr hohen Stellenwert für uns hat. Bitte seien Sie versichert, dass es für uns oberste Priorität ist, als guter Gastgeber aufzutreten und jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt bereiten möchten. Dass dies in Ihrem Falle nicht vollständig gelungen ist, tut mir aufrichtig leid. Wir hoffen, Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Richard Engelmayer – General Manager