Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel mit 3 Sterne Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist wie so oft! Da baut man ein tolles 5 Sterne Hotel in super Lage! Eröffnet mit viel Pomp und Prominenten. Und wenn es dann in das Alltaggeschäft geht verblasst der Glanz ganz schnell! Dabei sollte es doch eher umgekehrt sein. - Wir haben uns auf die Woche im Dorint gefreut und der erste Eindruck der Anlage ist Vielversprechend! Doch dann geht es auch gleich los, kein Mensch der uns am Taxi empfängt, wir schleppen unsere Koffer selbst in die Halle. Hier, freundlicher Empfang und dann auch ein Gepäckservice zum Zimmer! Die Zimmer in der 5. Etage, toll ! Super Blick über die Bucht. Allerdings eine Weltreise von der Rezeption! Morgens beim Frühstück erwartet uns eine sehr gutes Büffet und ein sehr freundlicher Eierkoch! Der Kaffeservice am Tisch leider überfordert, der Kaffee grauenvoll! Nach 3 Tagen wird auch das schönste Büffet langweilig, wenn es keine Abwechslung gibt! Es wäre doch so einfach jeden Tag ein Spezial of the Day zu bieten! Das gleiche gilt für die Poolbar! Auch hier jeden Tag die gleichen 10 Gerichte, und auf die Frage nach ein paar Tapas lässt der Koch ausrichten,... es gibt nur was auf der Karte steht.. toller 5 Sterne Service! Mal ganz abgesehen davon, das ich es nicht gewohnt bin, in so einem Haus, meine Getränke am Pool selbst an der Bar bestellen zu müssen. Alles in Allem: Ein sehr schönes Hotel mit einem grösstenteils überforderten oder schlecht gebrieften Service! Wann begreift die Direktion, das die 5 Sterne nicht nur auf dem Gebäude stehen müssen, sonder in erster Linie vom Personal gelebt werden müssen!! Bis dahin fahren wir jedenfalls nicht mehr hin!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, über Ihre Anregungen freuen wir uns und nehmen Hinweise unserer Gäste gern an. Wir bedauern, dass Sie unser mediterranes Frühstücksbuffet als wenig abwechslungsreich empfanden. Dennoch gibt es täglich verschiedene Specials of the Day und dank Ihrer Hotelbewertung werden wir diese in Zukunft deutlicher kennzeichnen. Desweiteren haben wir vor einigen Monaten eine neue Nespresso-Kaffeemaschine aufgestellt, welche verschiedene Sorten und Stärkegrade frisch und portionsweise aufbrüht um den Geschmack unserer Gäste noch besser zu treffen. Allerdings werden wir hier Temperatur, Mahlgrade, sowie weitere Einstellungen prüfen und gegebenenfalls Korrekturen vornehmen. Ebenso halten wir seit der Neueröffnung unseres Poolbarrestaurants am 29. Mai weitere Highlights für unsere Gäste bereit und bieten neben der regulären Menükarte auch „Jazz Barbecue“ sowie „Tabla Mallorquina“ mit regionalen Spezialitäten und Tapas an. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und haben Ihre Kritik positiv aufgenommen. Um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ingo Sierich und sein Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa Mallorca