Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über 10 Jahre Stammgäste im Dorint Camp de Mar bevor von der Steigenberger Gruppe übernommen wurde. Das letzte Mal vor 4 Jahren , nachdem die Qualität nur noch 4 Sternen bei unserem letzten Besuch entsprach. Nachdem das Hotel jetzt renoviert wurde, haben wir in diesem Jahr wieder gebucht. Die Zimmer ( wir hatten eine Suite in der 6. Etage) und das Restaurant sind sehr schön , modern und zeitgemäß renoviert. Die Preise an der Pool Bar sind überzogen. Ein Aperol Sprizz kostet z.B. 9€ (und das wo Cava gerade in Spanien im Einkauf günstig ist), eine kleine Schale Pommes 5€, eine kleine Schale Süsskartoffel Pommes sogar 7,50€. Dienstags und Freitags gibt es an der Pool Bar ein Buffet bzw. Barbecue. An diesen Tagen wird man vom Personal bereits ab 16h von den meisten Tischen verscheucht und nur noch ungern bedient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, schön, dass Sie sich wieder einmal für einen Aufenthalt in unserem Hause entschlossen haben und sich außerdem die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Besonders freut es uns, dass auch Ihnen das Ergebnis der Renovierungen im Bereich der Meerseitenzimmer und im Restaurant so gut gefallen hat. Die Architekten haben sich große Mühe gegeben, das mediterrane Flair optimal mit modernem Design zu verbinden. Auch wir finden: das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie auch ansonsten mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Die Kalkulation unsere Preise für Speisen und Getränke orientiert sich auch an den branchenüblichen Raten. Wir können Ihnen versichern, dass unser Preisniveau durchaus dem vergleichbarer Häuser entspricht. Unsere sommerlichen Barbecue- und Buffetabende mit Live-Musik erfreuen sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit am Pool. Selbstverständlich bemühen wir uns, unsere Gäste durch die notwendigen Vorbereitungsarbeiten so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Generell bleibt die Bar aber bis 19.00 Uhr geöffnet, während Speisen bis 17.30 Uhr gereicht werden können. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie ganz bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar