Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Äußerst charmanter und unaufdringlicher Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön und ruhig gelegenes Hotel mit eigenem Golfplatz. Eine großzügige und elegante Anfahrt vor das Hotel. Dank Überdachung lädt man immer im Trockenen sein Gepäck aus. Tiefgarage auch für einen VW-Bus gut zu befahren, das Parken ist kostenlos. Viele dt. Gäste, besonders Golfer, aber alle sehr entspannt. Man scheint sich zu kennen und alle grüßen sich freundlich. Das Personal spricht Deutsch und empfing uns mit einem Glas Cava. Am Empfang stehen immer gekühlte Wasserflaschen und Äpfel bereit. Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, aufmerksam und entspannt. Man wird den ganzen Tag über dezent angesprochen, nach seinem Befinden gefragt. Hier ist der Gast wirklich noch König. Die Wege im Hotel sind unheimlich lang, weil sich der Bau in die Länge erstreckt. Verwirend das Suchen des Empfangs vom Zimmer aus, bis man den Überblick gewonnen hat. Als Tagungshotel perfekt, alle Vereinbarungen werden korrekt eingehalten. Restaurants in der Nähe: NA am Monumento Burgesia Barlovento im Hafen von Port d´Andratx Weingut Son Bosch Ich organisiere Incentivereisen für Firmen. In diesem Hotel werde ich sicher wieder Gäste unterbringen, es war eine große Freude dort zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große Zimmer mit Balkon, meines mit Blick auf den Pool. Gute Betten, großer Schreibtisch, Sofa mit Couchtisch. Bad mit Wanne und sep. Dusche, große Waschtische für 2 Personen. Die Schränke bieten reichlich Platz, der Safe ist mit jeder Karte mit Magnetstreifen zu schließen und ist kostenlos. Es ist überall hell und freundlich, die Tagungsräume sind ohne zu öffnede Fenster. Im Tagungsbereich und der Bar steht WIFI kostenlos zur Verfügung, allerdings nur ungeschützte Zugänge. Auf dem Balkon auch ein schöner Otomane zum relaxen. Farblich sehr angenehme im mallorquinischen Stil. Kurzum - Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für eine Geschäftsreise sehr viele Räumlichkeiten und Gelegenheiten. Eine kleine, aber gemütliche Bar. Frühstücksbuffet mit herrvorragender Auswahl in einen sep. Raum, Sekt gut gekühlt mit frischen Erdbeeren. Eine große Auswahl an Tee, auch loose. Die Hutzen der Stühle im Restaurant sind allerdings erneuerungsbedürftig. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und sehr appetitlich präsentiert. Preise bewegen sich auf einen günstigen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe in Luxushotels gelernt und gearbeitet. Es ist einfach ein herrliches Erlebnis das zu erfahren, was man selber gegeben hat. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, gut gelaunt und fachkompetent. Bis auf eine kleine Schwäche bei der Ankunft - es fehlte das Toilettenpapier, war alles perfekt. Kofferservice, Zimmerservice, abens wird noch aufgedeckt mit leckeren Trüffeln. Ein techn. Defekt war innerhalb einer Stunde behoben. Es gab keinerlei Anlass unzufrieden zu sein. Man spricht Deutsch und Englisch, Spanisch sowieso und sicher auch noch viele Sprachen mehr. Die Führungskräfte waren im Restaurant stets zugegen und haben sich unaufdringlich mit den Gästen unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt auf der Schnellstrasse an Peguera vorbei durch den Tunnel, dann ist man gleich in Camp de Mar. Zum Strand sind es nur wenige Minuten, dort lädt eine kleine Insel mit Minirestaurant zum Essen, Lesen oder Genießen ein. Der Golfplatz gehört zum Hotel und ist direkt über den Pool zu erreichen. In wenigen Autominuten ist man in Peguera mit einem wunderbaren Boulevard und schönen Stränden. Auch zwei große Supermärkte bieten viele lokale und internationale Angebote. Zum Flughafen ist man je nach Verkehr zw. 25 und 45 Minuten unterwegs. Ansonsten ist es in Camp de Mar sehr ruhig und man sollte ein Auto vor Ort haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool, kleines Fitnesszentrum, Innenpool und verschiedene Spaangebote, die ich aber nicht nutzen konnte. Golf vor der Haustür. Auflagen und Handtücher direkt am Pool, alles bestens. Eine kleine Bar dort erspart lange Wege oder Eigenversorgung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anregungen unserer Gäste analysieren wir sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns die Qualitätsstandards unseres Hauses zu halten und stetig zu verbessern. Schön, daß Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und sonnige Grüße aus Camp de Mar, Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team