- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker und wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und bedanken uns herzlich für die Weiterempfehlung und Bewertung unseres Hauses. Die Zufriedenheit unsere Gäste ist für uns oberstes Ziel und wir freuen uns, dass auch Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gerne nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch in Camp de Mar. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar