Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles war super. Zimmer Essen Freundlichkeit
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr sauber. Das Personal unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich einfach wohl. Der Direktor war fast immer anwesend und kümmerte sich um alle Belange. Jeder sprach Deutsch. Das Essen war ausgesprochen gut. Die Poolanlage war auch innen sehr großzügig. Kurz und gut, wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar, über den wir uns sehr gefreut haben. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns in jeder Beziehung genießen. Ein gepflegtes Ambiente und Freundlichkeit sind für uns da selbstverständliche Voraussetzung. Damit wir über die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste stets informiert sind, legen wir großen Wert auf einen steten und direkten Kontakt mit unseren Gästen und auf die Präsenz unserer Direktion, vertreten durch Direktionsassistenten und Subdirektor. Die Meinung unserer Gäste ist uns eine konstante Hilfe bei unserem Bestreben, unseren Gästen ihren Aufenthalt aufs Angenehmste zu gestalten und unseren Service weiter zu optimieren. Ihre Worte bestätigen uns in unserem Bemühen und wir bedanken uns sehr herzlich. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns in Camp de Mar willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar