Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Betrifft Speißesaal des Hotels
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind sehr enttäuscht von der doch sehr einfachen Ausstattung desSpeiseraums, besonders Bestuhlung.Außerdem schlechte Wegweisung.Bei Regen mußte man über die Außentreppe. Im Golfraum könnte man mehr auf Sauberkeit achten.Alles sehr schmutzig!!!! Außerdem zu weite Wege ohne Fahrmöglichkeit zur Driving-Ranch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns bei der Anpassung unser Serviceleistung. Die Bestuhlung der Restaurant war schon in Planung und wird in den Wintermonaten umgesetzt. Die Terassen wurden ja schon neu bestuhlt. Über einen Shuttle- Service zur Driving Range denken wir derzeit nach. Mit dem Manager des Golfclubs haben wir auch das Thema Sauberkeit angesprochen und dort werden die Reinigungsfgrequenzen entsprechend erhöht. Beste Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Dorint Team