Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Bewertung vom Urlaub 23.03. bis 29.3.2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: sehr gut Service: das Personal ist einfach toll, aber sie sind immer sehr in Eile! Schade wir zahlen so viel pro Nacht und müßen schnell reden um das Servicepersonal zu beauftragen, da keine Zeit ist! Wie im Schnellrestaurante. Beim Frühstück vermissen wir Herrn Müller! Keiner ißt mehr Spiegelei !!! Rezeption: sehr gut. Spa: Sehr gut, Katharina hat mich nach 8 Jahren ohne Spa süchtig gemacht! Eine sehr tolle Mitarbeiterin! Danke !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothee
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dorothee, Wir haben uns gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns für Ihre jahrelange Treue. Wir schön, dass Sie auch dieses Mal wieder mit unseren Leistungen zufrieden waren. Besonders Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern haben uns erfreut und gerne werden wir diese direkt weiterleiten. Wir alle verstehen uns als Gastgeber und wünschen uns, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohlfühlen. ein angenehmer und persönlicher Service ist da eine Selbstverständlichkeit. Zu Spitzenzeiten, gerade zu Ostern oder in der Hochsaison herrscht im Frühstücksbereich schon einmal Hochbetrieb. Trotzdem werden wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste haben. Noch einmal danken wir für ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar