- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine 2tägige Tagung und waren mit dem Service sehr zu frieden. Alle waren sehr aufmerksam. Sehr gutes Frühstück, Das Buffet könnte besser sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Willy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans Willy, vielen Dank für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie insbesondere mit unserem Service und dem Frühstück so zufrieden waren. In unseren Abendrestaurant servieren wir in der Regel a la carte. Wir bedauern, dass Ihnen das Abendbuffet für die Tagungsteilnehmer nicht so zugesagt hat. Gerne hätten wir noch vor Ort von Ihren Vorschlägen zur Verbesserung gehört. Noch einmal bedanken wir uns für ihre Zeit und hoffen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar