Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Willy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
bvse Tagung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine 2tägige Tagung und waren mit dem Service sehr zu frieden. Alle waren sehr aufmerksam. Sehr gutes Frühstück, Das Buffet könnte besser sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Willy
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans Willy, vielen Dank für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie insbesondere mit unserem Service und dem Frühstück so zufrieden waren. In unseren Abendrestaurant servieren wir in der Regel a la carte. Wir bedauern, dass Ihnen das Abendbuffet für die Tagungsteilnehmer nicht so zugesagt hat. Gerne hätten wir noch vor Ort von Ihren Vorschlägen zur Verbesserung gehört. Noch einmal bedanken wir uns für ihre Zeit und hoffen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar