- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
der ärger begann bei der anreise..... wir hatten 2 zimmer gebucht und auch bestätigt bekommen. bei anreise gab es nur eine reservierung. nach langem hin und her haben wir dann ein zimmer bekommen und die dame meinte, dass wohl was vertauscht worden ist aufgrund des gleichen nachnamen. das zimmer war dann direkt über der hoteleinfahrt, so dass man nachts jedes ankommende fahrzeug gehört hat. es gibt nur sehr wenige dieser zimmer. da aber sonst alle mitarbeiter recht nett waren, wollten wir ja nicht nörgeln. da die tiefgarage etwas entfernt ist, gab es einen parkservice. wir hatten einen 7er BMW gemietet und haben die wagenschlüssel wie von der rezeption gewünscht abgegeben. am nächsten morgen haben wir wieder um unser fahrzeug gebeten und der mitarbeiter des hotels (gleicher kollege wir am vorabend ) fuhr uns den wagen vor. leider haben wir noch vor abfahrt einen sehr großen seitenschaden bemerkt, der bei abholung des mietwagens bzw. bei abgabe vom vorabend an den mitarbeiter noch nicht am fzg war. die spitze es eisbergs ist aber, dass der wagen 60 km mehr auf dem tacho hatte als am vorabend und von innen leicht verschmutzt war. wir haben dann der rezeption bescheid gegeben. die dame war sehr bemüht und hat den schaden auf meinen wunsch hin fotografiert und bot an, sämtliche überwachungskameras (davon gibt es reichlich) auszuwerten und den direktor zu informieren. wir haben den schaden dann auch fotografiert (schadenwert 2850 euro) und haben das hotel zu einem ausflug verlassen. die dame von der hotelrezeption wollte das bis zum abend klären. es kam der abend und vom hotel kam keinerlei reaktion. das ganze spiel ging dann bis zum vorletzten tag. da bat ich nochmal um klärung. der hoteldirektor war zwar im haus hat aber seinen emfpangschef vorgeschickt. dieser sehr nett, hat mir aber zu verstehen gegeben, dass das hotel für sowas nicht haftet.... für ihren mitarbeiter legen der direktor und er die hand ins feuer. ich bat ihn nocheinmal darum das zu prüfen, denn nach deutschem recht muss der hotelier haften sobald sein erfüllungsgehilfe etwas in verwahrung nimmt. abends lag dann ein brief auf unserem zimmer in dem der empfangschef schreibt, dass er nach rücksprache mit dem direktor nichts übernehmen kann/darf. wir lassen das ganze nun prüfen und werden dann wohl leider gottes auf juristischem weg eine lösung finden müssen. er restliche aufenthalt auf mallorca war wie immer sehr schön. die anlage ist soweit schön, die zimmer sind schon etwas abgewohnt aber sehr sauber. das essen war gut. wir können jedoch andere 5-sterne anlagen mehr empfehlen. das castillo hotel son vida, das st. regis mardavall, das arabella sheraton oder das hilton sind deutlich besser.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |