- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt. Das Zimmer mit Blick aufs Meer war bezaubernd und ich habe es sehr genossen. Der Service war klasse, Frühstücksauswahl einzigartig ... ein Hotel was ich jederzeit weiterempfehle. Einziges Manko: so schön die Spa, der Dampfraum war nie heiss genug
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Auch Ihr freundliches Feedback haben wir sehr gerne gelesen und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und sich im Ambiente unseres Hauses sehr wohlgefühlt haben. Ihrem Hinweis bezüglich des Dampfbades werden wir einmal nachgehen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch das Hamam so richtig genießen können. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns darauf, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar