- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderbares Hotel! Von Anfang an stimmt alles. Sehr freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich, leckeres Essen in den wunderschön renovierten Restaurants, ein gigantisches Frühstücksbuffet mit einer supertollen WMF-Kaffeemaschine zur Selbstbedienung. Es fehlt an rein gar nichts!!! Helle und freundliche Zimmer mit viel Stauraum und einer kleinen Kaffeemaschine, die uns völlig überraschte und eifrig von uns genutzt wurde. Einzig was uns ein wenig störte, war die Beschallung mit Musik fast in jedem Bereich. In den Restaurants war sie definitiv zu laut, ebenso im Wellnessbereich und im Außenbereich. Warum man am Pool und im Garten permanent Musik spielen muss, ist uns ein Rätsel. Gerade beim Frühstück war die Musik sehr laut und unserer Bitte um ein wenig Reduzierung der Lautstärke konnte leider nicht nachgekommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie In Service und Komfort haben überzeugen können. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste von Anfang an wie zuhause fühlen und es freut uns , dass das auch bei Ihnen der Fall war. Musikrichtung und Volumen unserer Hintergrundmusik sind bewusst auf die jeweilige Umgebung, um eine Wohlfühlambiente zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie sie trotzdem teilweise als störend empfunden haben. Gerne gehen wir Ihrem Hinweis nach und werden die einzelnen Bereiche einmal nachchecken. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses und hoffen, Sie recht bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar