Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfach herrlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel! Von Anfang an stimmt alles. Sehr freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich, leckeres Essen in den wunderschön renovierten Restaurants, ein gigantisches Frühstücksbuffet mit einer supertollen WMF-Kaffeemaschine zur Selbstbedienung. Es fehlt an rein gar nichts!!! Helle und freundliche Zimmer mit viel Stauraum und einer kleinen Kaffeemaschine, die uns völlig überraschte und eifrig von uns genutzt wurde. Einzig was uns ein wenig störte, war die Beschallung mit Musik fast in jedem Bereich. In den Restaurants war sie definitiv zu laut, ebenso im Wellnessbereich und im Außenbereich. Warum man am Pool und im Garten permanent Musik spielen muss, ist uns ein Rätsel. Gerade beim Frühstück war die Musik sehr laut und unserer Bitte um ein wenig Reduzierung der Lautstärke konnte leider nicht nachgekommen werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heike, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie In Service und Komfort haben überzeugen können. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste von Anfang an wie zuhause fühlen und es freut uns , dass das auch bei Ihnen der Fall war. Musikrichtung und Volumen unserer Hintergrundmusik sind bewusst auf die jeweilige Umgebung, um eine Wohlfühlambiente zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie sie trotzdem teilweise als störend empfunden haben. Gerne gehen wir Ihrem Hinweis nach und werden die einzelnen Bereiche einmal nachchecken. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses und hoffen, Sie recht bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar