Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Daß das 2,5 Mio qm große Gelände der „18-Loch-Championship-Golfanlage“ durch 2 Hauptverkehrsstraßen in mehrere Teile zerschnitten wird, wird im Prospekt leider nicht erwähnt und ist dank geschickter Fotografie auch nicht ersichtlich. Somit führt der mit Aufpreis zu bezahlende „Golfplatzblick“ nicht nur ausschließlich nach Norden, sondern auf die in ca. 50 Meter Entfernung vorbeiführende Hauptstraße (nach Camp de Mar), die sich auch noch in einem Verkehrskreisel in eine 2. Straße (bergauf) nach Andratx und in die Auffahrt zum Hotel teilt und hinter dem Komplex in ca. 200 m Entfernung führt die 4-spurige Schnellstraße nach Palma vorbei. Der Spa-Bereich wird seinen Ansprüchen ebenfalls nicht gerecht. Dies ist kein 5-Sterne-Wellnessbereich, schon gar nicht, wenn von 3 Dingen (Finnische Sauna, Dampfbad, Hammam) 2 wg. Defekt außer Betrieb sind. Der Service läßt mehr als zu wünschen übrig. Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen ist das Personal mehr als langsam, und daß in der Nebensaison. Das Restaurant kann man schlicht und einfach vergessen. Das Essen ist "sehr übersichtlich". In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich keine Löcher in der Bettwäsche und in Handtüchern. Auch keine fleckigen Handtücher. Fazit: einmal und nie wieder! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. So manches 4-Sterne Hotel ist bei weitem besser. Entweder einen Stern abgeben oder den Ansprüchen gerecht werden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4