Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Familie Lehmann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns gut erholt. Vorallem die Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Aufmerksamkeit der MItarbeitenden begeisterte uns. Unsere erwachsenen Töchter reisten auch für ein paar Tage an und genossen die Zeit in Camp de mar ebenfalls. Unser Zimmer war bezügl. Ausstattung gut mit einer tollen Aussicht. Nachteilig empfanden wir den geringen Wasserdruck unter der Dusche und dass der Armaturenmischer der Dusche unzuverlässig funktionierte und an zwei Tagen in der Dusche nur zwischen kalt und sehr heiss möglich ware, sodass wir uns in der Badewanne duschten. Der Servicetechniker hat dann alles repariert und wir schätzten sehr, dass uns von der Direktion die Möglichkeit geboten wurde, das Zimmer wechseln zu können. Ein Vorschlag für dieses Zimmer zum nahen Golfcart Parkplatz wäre, die Carts frühmorgens nur vorwärts zu parkieren und nicht alle Carts ab 7.00 Uhr rückwärts bereitszustellen. Die Qualität des Zimmers leidet, wenn das hohe und laute Signal der Carts im Rückwärtsgang einen morgens weckt. Die Gastfreundschaft der Mitarbeitenden hat aber dies alles wettgemacht und wir kommen wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lage zum nahen Golfcartparkplatz ist nicht optimal


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und so freut es uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen in allen Bereichen so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Mitarbeiter geben wir gerne an unser Team weiter. Denn wir alle streben danach, es unseren Gästen immer so angenehm wie möglich zu machen. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer durch Geräusche des Golfplatzes gestört fühlten. Wir haben Ihren Vorschlag an Golf d'Andratx weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns noch einmal für ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar