Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
frisch renoviertes Golfhotel mit Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges Golf-Hotel in Camp de Mar, ist vom Steigenberger übernommen worden (ex Dorint). Aktuell finden umfassende Renovierungsarbeiten statt. Daher mit Einschränkung zu rechnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Upgrade gebucht. Das Upgrade umfasst den Ausblick zur Bucht - sehr schöne alles. Wir haben in dem Bett sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf Grund von Renovierung findet das Frühstück im Golf-Club-Haus statt. Die Beschilderung dorthin ist ausbaufähig. Im Club-Haus ist es bei guter Belegung (WE) sehr voll und das Buffet ist zwar ausreichend, aber alles sehr eng. Leider :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich in einer Golfanlager, daher sehr schön und gepflegt. Von Palma City bzw Flughafen ca. 30 Minuten Fahrzeit. Man sollte allerdings schon einen Wagen haben, da in Camp de Mar alles sehr überschaubar ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Danke für die Weiterempfehlung unseres Hauses und ihre lobenden Worte zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Während der Umbauphase unserer Restaurants bieten wir unseren Gästen das umfangreiche Frühstücksbuffet im benachbarten Resort-Restaurant Campino. Bei einer guten Belegung des Hauses kann es gerade an den Wochenenden zu Spitzenzeiten schon einmal etwas eng am Buffet werden. Daher empfehlen wir unseren Gästen, das Frühstücksrestaurant ein wenig früher aufzusuchen, denn bis 10.00 Uhr gibt es in der Regel keinerlei Engpässe. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Camp de Mar begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****