- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Herzlicher Empfang an der Rezeption, sehr gut ausgestattete Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren von der Halbpension sehr positiv überrascht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben und Ihre Erfahrung zu kommentieren. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich vom ersten Augenblick bei uns wohlfühlen können und so freut es uns besonders, dass es auch bei Ihnen so war. Schön, dass Sie auch ansonsten in allen Bereichen mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Ihnen insbesondere die renovierten Zimmer so gut gefallen haben. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar sowie die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar