- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Steigenberger geführtes Hotel mit noch einigen "Baustellen " ! Beispiel: frühe Anreise, Zimmer erst gegen 14.30h erhalten, Krönung: Frühstück am Anreisetag pro Person mit 25,00 Euro berechnet trotz Frühstücksbuchung / kein Begrüssungsgetränk oder das Angebot auf ein Getränk aufgrund der langen Wartezeit aufs Zimmer
Laut! Einmal durch die Straße bei den Zimmern Golfseite ( Bushaltestelke ) zweitens durch schlechte Bauqualität ( Zimmertüren zuschlagen po. typisch spanische Bau-Umsetzung )
Golfplatz pp vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Wahl unseres Hauses, sowie für Ihre Bewertung und das persönliche Feedback zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen im Wesentlichen doch sehr zufrieden waren, wenn Ihnen auch einige Details nicht so ganz zugesagt haben. Es tut uns leid, dass Sie am Anreisetag das Zimmer erst nach einer längeren Wartezeit haben beziehen können. Dazu möchten wir Ihnen aber erklären, dass die offizielle Eincheckzeit bei 15.00 Uhr liegt. Natürlich sind wir bestrebt Wartezeiten bei der Anreise zu vermeiden und wir versuchen, unseren anreisenden Gästen das reservierte Zimmer so früh wie möglich zur Verfügung zu stellen, damit der Urlaub sofort beginnen kann. Nicht immer können wir aber dieses selbstgesteckte Ziel erreichen, da die abreisenden Gäste ihre Zimmer bis 12.00 Uhr nutzen dürfen. So war auch bei Ihrer Ankunft ein Zimmer der gebuchten Kategorie noch nicht verfügbar. Das Frühstück am Anreisetag ist in unserem Hause grundsätzlich nicht in der Buchung enthalten, da die Eincheckzeit, wie oben genannt, 15.00 Uhr ist. Erst ab dann stehen dem Gast die gebuchten Leistungen zur Verfügung. Wir bedauern, dass Ihnen kein Begrüßungsgetränk angeboten wurde, denn selbstverständlich wird jeder anreisende Gast zu einem erfrischenden Getränk eingeladen, sobald die Anreiseformalitäten erledigt sind. Für das Versäumnis bitten wir herzlich um Entschuldigung. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie recht bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar