Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gut/ geht aber BESSER .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Steigenberger geführtes Hotel mit noch einigen "Baustellen " ! Beispiel: frühe Anreise, Zimmer erst gegen 14.30h erhalten, Krönung: Frühstück am Anreisetag pro Person mit 25,00 Euro berechnet trotz Frühstücksbuchung / kein Begrüssungsgetränk oder das Angebot auf ein Getränk aufgrund der langen Wartezeit aufs Zimmer


Zimmer
  • Eher gut
  • Laut! Einmal durch die Straße bei den Zimmern Golfseite ( Bushaltestelke ) zweitens durch schlechte Bauqualität ( Zimmertüren zuschlagen po. typisch spanische Bau-Umsetzung )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Golfplatz pp vor Ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Wahl unseres Hauses, sowie für Ihre Bewertung und das persönliche Feedback zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen im Wesentlichen doch sehr zufrieden waren, wenn Ihnen auch einige Details nicht so ganz zugesagt haben. Es tut uns leid, dass Sie am Anreisetag das Zimmer erst nach einer längeren Wartezeit haben beziehen können. Dazu möchten wir Ihnen aber erklären, dass die offizielle Eincheckzeit bei 15.00 Uhr liegt. Natürlich sind wir bestrebt Wartezeiten bei der Anreise zu vermeiden und wir versuchen, unseren anreisenden Gästen das reservierte Zimmer so früh wie möglich zur Verfügung zu stellen, damit der Urlaub sofort beginnen kann. Nicht immer können wir aber dieses selbstgesteckte Ziel erreichen, da die abreisenden Gäste ihre Zimmer bis 12.00 Uhr nutzen dürfen. So war auch bei Ihrer Ankunft ein Zimmer der gebuchten Kategorie noch nicht verfügbar. Das Frühstück am Anreisetag ist in unserem Hause grundsätzlich nicht in der Buchung enthalten, da die Eincheckzeit, wie oben genannt, 15.00 Uhr ist. Erst ab dann stehen dem Gast die gebuchten Leistungen zur Verfügung. Wir bedauern, dass Ihnen kein Begrüßungsgetränk angeboten wurde, denn selbstverständlich wird jeder anreisende Gast zu einem erfrischenden Getränk eingeladen, sobald die Anreiseformalitäten erledigt sind. Für das Versäumnis bitten wir herzlich um Entschuldigung. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie recht bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar