Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel mit wenigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt gut in den Ort integriert. Nicht direkt am Meer aber nur kurzen Fussweg entfernt. Empfang nett, Zimmer groß und schön ausgestattet. Frühstück sehr gutes Angebot. Leider einige Serviceschwächen. An zwei von drei Tagen durften wir uns den Kaffee selber holen. Keiner fragte uns was wir wünschen. Pool und Spa sehr gut. Hallenbad vorhanden. Leider Poolservice auch mit schwächen. An einem Tag wurde um 9 Uhr morgens angefangen Rasen zu mähen und alle Liegen wurde weggeräumt. Dazu wurden Handtücher am Pool erst ab 10 Uhr verteilt. Und dass alles bei Ferienbeginn.


Zimmer
  • Gut
  • Gross und sauber. Balkon mit Tisch, Liege und Stühle


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück könnte der Service aufmerksamer sein. Es liefen genug Leute rum, allerdings fragten die nicht unbedingt nach den Wünschen der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, wir haben uns gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen und wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie generell mit unseren Leistungen zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie im Service nicht in der Weise überzeugen konnten, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen, denn es ist unser Anspruch unseren Gästen die kostbaren Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden besprechen, wie wir uns in diesem Bereich weiter verbessern könnten. Wir erhalten immer wieder von unseren Gästen, positive Kommentare über unsere gesamte Gartenanlage, die nicht klein ist und täglich mit viel Liebe zum Detail gehegt und gepflegt wird. Dazu gehört auch das regelmäßige Rasenmähen der Gartenflächen, damit unsere Gäste auf Ihren Liegen die spanische Sonne genießen können. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar