- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich Reise seit 2003 in dieses Hotel. Bis vor ca. 1 1/2 Jahren gehörte es zur Dorintgruppe. Die Dorintgruppe versäumte leider Reparaturen und Modernisierungen. *****Das jetzige Steigenberger hat alle Zimmer Richtung Pool sehr hübsch gemacht und auch der SPA Bereich ist wieder frisch und wurde modernisiert. SPA: Für Anwendungen, Massagen, ist Simone Springer ein absoluter Traum. Sie macht ihren Job mit Leidenschaft. Herrrrrrrlich! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und engagiert. Das Frühstück ist Klasse und lässt nichts zu wünschen übrig. Ich komme jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßig! Danke für den herrlichen Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina, über Ihre tolle Bewertung und den lieben Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Und wir sind es, die Ihnen für Ihre Jahrelange Treue zu unserem Haus bedanken müssen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen so positiv aufgefallen sind. Auch wir freuen uns zum Beispiel jeden Tag wieder über unser neugestaltetes Restaurant und den Spa-Bereich und es freut uns, unseren Gästen auch die Meerblickzimmer in ganz neuem Licht zu präsentieren. Ihr ganz besonderes Lob geben wir gerne an die Mitarbeiterin im Spa-Bereich weiter, die wie wir alle danach strebt, unseren Gästen die kostbarste Zeit des Jahres so erholsam und entspannend wie möglich zu gestalten. Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihren erneuten Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und erwarten Sie gerne zu vielen neuen Besuchen in Ihrem mallorquinischen Zuhause. mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar