Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hilfskräfte können keinen Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön gelegen und mit dem Auto vom Flughafen leicht zu erreichen. Die Zimmer sind ansprechend und haben eine angenehme Größe. Der SPA Bereich + Pool und Saunas sind in einem guten Zustand. Die Anlage ist gepflegt und hübsch. Nachteile: Es gibt beim Personal deutliche Qualitätsunterschiede. Manche Mitarbeiter bei Frühstück vermittelten den Eindruck dass Sie äußerst ungern hier arbeiten. An der Rezeption muss man einige Wartezeit mitbringen - anscheinend ist dort auch die Telefonzentrale untergebracht. An der sonst hübschen Hotelbar gelang es uns innerhalb von 25 Minuten das erste Getränk zu bestellen. Ein Mitarbeiter schafft diese Bar nicht alleine. Auf unserem Flur standen Staubsauger herum. Dass passt nicht zu einem 5 Sterne Haus. Am letzten Abend vor unserer Abreise wurden unsere Betten nicht mehr gemacht - sonst wurden Sie Abends stets aufgeschlagen und mit einer kleinen Süßigkeit versehen. Es hinterließ ein bischen den Eindruck das wir ja nun "eh bald weg sind" - also brauch man sich nicht weiter zu kümmern. Wir haben für die Tage einen 4 stelligen Betrag gezahlt. Bei Auschecken fragte man uns nicht nach Hilfe bei den Koffern. Also schleppten wir diese alleine in die Tiefgarage. Mehr Service ist deutlich notwendig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:5