Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Hotel bietet nicht, was es verspricht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat schöne und geräumige Zimmer. Es gibt einen innen- und einen außen Pool. Alles in allem hatten wir da mehr erwartet und sind bei diesem Standard auch besseres gewöhnt. Für einen Familienurlau mit Kindern nicht so geeignet. Für Golfer nicht schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Wir hatten HP gebucht. Abends gab es meistens ein Menü. Man konnte zwische 2 auswählen. Fisch oder Fleisch das wars.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ein großes Manko für dieses 5 Sterne Hotel. Die Zimmer werden lieblos hergerichtet. Unsere benutzten Gläser, wären die ganze Woche nicht weggeräumt bzw. mal abgewaschen worden, wenn wir sie nicht selbt zum Restaurante gebracht hätten. Die Minibar wurde nicht nachgefüllt. Beim Frühstück und vor allem beim Abendessen, wir hatten HP, waren die Kellner total überfordert. Auch mit Sonderwünschen tut man sich schwer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels, inmitten der unglaublich tollen Golfanlage, ist nahezu perfekt. Für Golfer ein Paradies. Der Strand ist nur zu Fuß zu erreichen und ist nicht besonders groß und nicht sehr gepflegt. Für Strandurlauber nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist für Golfer Klasse aber für den Rest der Familie eher ungeeignet. Es gibt nur einen Pool außen, der mit Liegen belagert ist. Für Kinder gibt es kein Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns stets über Feedback unserer Gäste. Wir haben Ihre Kritik positiv aufgenommen und sehen diese als konstruktive Verbesserungsvorschläge, welche wir entsprechend hausintern betrachten und gegebenenfalls umsetzen werden. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ingo Sierich und sein Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa Mallorca