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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut, Service lässt sehr zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr gut, Service lässt sehr zu wünschen übrig. Von der Ankunft bis zum Gepäck im Zimmer dauerte es über 4 Stunden und dann war der erste Urlaustag ziemlich gelaufen. Zu meinen Termin in Palma kam ich dann viel zu spät. Die Zimmer sind klasse, wie auch der SPA-Bereich. Das Frühstück im Clubhaus, nachdem das Restaurant ja umgebaut wurde, war ein einziger reinfall. Eine einzige Kaffeemaschine für alle Hotelgäste - da war eine Wartezeit von 30 Minuten in einer ewigen Schlange normal. So will man halt nicht in den Tag starten. Da hilft dann ein super Angebot von Airberlin Holidays auch nicht wirklich für Trost.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt sehr gut gefallen hat auch wenn die Anreise vom Flughafen offensichtlich mit Verzögerungen verbunden war. Es freut uns zu hören, dass auch Ihnen insbesondere die neu gestalteten Zimmern sehr zugesagt haben und Sie auch den neu-gestylten Spa-Bereich genossen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstück, welches wir während der Renovierungsphase im Resort-Restaurant anboten, nicht ganz so zufrieden waren. Wir hatten uns sehr bemüht, unseren Gästen dort ein gleichwertiges Alternative zum gewohnt vielfältigen Frühstücksbuffet unseres Hauses zu bieten. Insgesamt war das Feedback unserer Gäste hierzu dann auch sehr positiv. Das es zu Spitzenzeiten einmal zu Wartezeiten kam, bitten wir sehr herzlich zu entschuldigen. Aus Platzgründen war es leider nicht möglich, eine weitere Kaffeemaschine zu installieren. Inzwischen konnten wir nun den komplett umgestalteten Restaurantbereich einweihen und wir sind von dem Ergebnis ebenso wie unsere Gäste, welche schon jetzt die zusätzlich entstandene Terrasse bei herrlichem Sonnenschein beim ausgedehnten Frühstück genießen. Wir würden uns freuen, auch Sie recht bald wieder bei uns in Camp de Mar zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar