Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Dore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel nur für Golfer, kein Wellness Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir das Hotel nicht empfehlen, es sei denn für einen kurzen Familienurlaub mit Enkelchen,aber dann bitte nicht in diesem Preisniveau,denn es entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Frühstücks Büfett gut,jedoch exakt 8 Tage keinerlei Abwechslung, Brötchen hart,nur aufgebacken. Das span. Bedienpersonal ist zwar sehr freundlich,jedoch für ein 5 Sterne Hotel absolut ungeeignet,laufen,laut reden,Niesen...etc im Restaurant ist ein no go.Poolbereich ist sehr schön,jedoch zu lange Kinder-Badezeiten von 9-18 Uhr, im Poolbereich liefen oft Handwerker mit schmutzigen Straßen Schuhen ein und aus, trotz freundlichem Hinweis durch Gäste am nächsten Tag wieder. Die Betten sind zu hart, Kingsize ist bereits Standard in Luxushotels. Hotel für Golfer o.k., Strand ist zu weit,zu klein und schmutzig. Die Polizei kassiert täglich parkende Mietautos direkt vorm Hotel mit 100 € Bußgeld ab,neue Gäste müßten auf die gelben Linien hingewiesen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten zu hart, Zimmer hellhörig, man hört den Fahrstuhl in der Nacht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit zum nächsten Strand,man hört Straße in der Nacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Dore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben und uns an dieser Stelle auch Ihre persönliches Feedback zukommen lassen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in jeder Weise entsprochen haben, und Sie sich auch in der familiären Atmosphäre des Hauses nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Jedoch danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen, denn jedes Gäste-Feedback ist uns eine wertvolle Hilfe bei der steten Verbesserung und Verfeinerung unseres Services. Wir bitten um Verständnis, dass wir für die Einhaltung der spanischen Straßenverkehrsregeln nicht verantwortlich zeichnen. Für Gäste, die den kostenpflichtigen Valet-Parkservice für unsere Tiefgarage nicht in Anspruch nehmen möchten, stehen öffentliche Parkplätze an der Zufahrtstrasse zum Hotel zur Verfügung. Die geltenden Parkverbotszonen, welche durch gelbe Linien sowie das Internationale Verbotsschild gekennzeichnet sind, sind hier natürlich zu beachten. Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und Ihr persönliches Feedback. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns in Camp de Mar willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar