- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin seit 18 Jahren Stammkunde, und es ist nach wie vor ein ganz besonders schöner Ort zum Verweilen.
Der >Service beim Frühstück ist exellent. Der Service an der Rezeption hat mich leider durch eine Person sehr enttäuscht. Es handelt sich dabei um einen Herren mit Vollbart. Kein Begrüßung, kein Lächeln, und recht unfreundlich, wenn man beispielsweise fragt, wie lange man im Restaurant zu Abend essen kann. Alle anderen Kräfte an der Rezeption sind vorbildlich. Die Reinigung der Damen fantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren erneuten Besuch und Ihre Treue zu unserem Haus. Es erfüllt uns immer wieder mit Stolz, dass unser Hotel für viele unserer Gäste über die Jahre schon fast ein zweites Zuhause geworden ist. Gerade Sie können gut beurteilen, wie sich unser Haus im Laufe der Jahre entwickelt hat, und es freut uns sehr, dass Sie immer wieder mit uns zufrieden sind und sich in Ihrem mallorquinischen Zuhause wohlfühlen wie am ersten Tag. Noch einmal vielen Dank für Ihre Treue, und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort ***** in Camp de Mar